Flower Friday

Wochenendblümchen für die Küche

Hej, meine Lieben!

Heute bin ich irgendwie schon den ganzen Tag in Frühlingslaune… Draußen ist herrlicher Sonnenschein, der viele Schnee taut vor sich hin und mir geht es gesundheitlich auch endlich wieder besser.

Passend zum guten Wetter habe ich mir erstmal frische Blümchen ins Haus, genauer gesagt in die Küche geholt. Im Laden gab es diese Woche besondere Tulpensorten, u.a. wunderbare weiße Tulpen mit Fransen – also ausgefranstem zerrissenem Rand. Gesehen, sofort verliebt und gekauft.

Dazu fanden noch normale rosa Tulpen ihren Weg in den Einkaufskorb. So richtig frühlingshaft wird der Strauß durch Kirschzweige, die ich euch eigentlich schon letzten Freitag zeigen wollte, woran mich dann die Grippe leider gehindert hat. Inzwischen tragen sie schon richtig dicke Knospen und sind an der ein oder anderen Stelle kurz vor dem Aufblühen.

Und so sieht er aus mein frühlingshafter Wochenendstrauß…

Ich bin immer noch total begeistert von den weißen Tulpen…Leicht wie Federn muten sie an, einfach zauberhaft. Um den Farbton der pinken Tulpen noch einmal wo aufzugreifen, habe ich für den Strauß eine rosa Vase mit Holzboden gewählt. Ach wie herrlich frühlingshaft!

Im Hintergrund seht ihr übrigens unseren Neuzugang in der Küche, meine geliebte neue weiße Vitrine, auf die ich eine ganze Zeit lang warten musste. Jetzt steht sie seit einer Woche in unserer Küche, passt wunderbar zu den restlichen Möbeln und ich bin dabei sie nach und nach einzuräumen und zu dekorieren. Bald schon werde ich euch mitnehmen in unsere Küche und euch dann auch die Vitrine näher zeigen.



Was habt ihr aktuell für Blumen in der Vase? Erzählt doch mal…

Startet gut ins Wochenende,

Eure Felicia

Ich mache mit beim Friday-Flowerday

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert