Flower Friday

Friday Flowerday mit Pfingstrosen

Hej, meine Lieben!

Jetzt ist es endlich soweit… Meine Bauernpfingstrose, die erste die hier immer blüht, macht ihre Blüten auf.

Wenn man bedenkt, was die Schönheiten im Blumenladen kosten, sieht man erstmal wieder was man so für Schätze im Garten wachsen hat…

Sehen sie nicht wunderschön aus?





Da die schweren großen Blütenbälle der Pfingstrosen eher nach unten hängen, habe ich für mehr Fülle noch Frauenmantel dazukombiniert. Er ist zwar noch nicht ganz aufgeblüht, gibt aber trotzdem schon ein schönes Bild ab…






Wenn meine Frauenmäntel im Garten so richtig in der Blüte stehen, werde ich mir nochmal einen Strauß aus ihnen und Pfingstrosen zusammenstellen. Denn dann ist der Kontrast zwischen beiden wirklich zauberhaft.


Jetzt wünsche ich euch einfach noch einen tollen Tag,

Eure Felicia


Ich mache mit beim Friday-Flowerday

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert