Flower Friday

Mit Frühlingsblumen in den April

Hej meine Lieben!

Heute gibt es die ersten Wochenendblümchen im April und es war diese Woche zugegeben nicht ganz einfach… Ich hatte mich schon sehr gefreut als ich im Prospekt unseres Supermarktes einen Ranunkelstrauß mit pastell-rosa Wachsblümchen entdeckte. Wachsblumen hatte ich sowieso schon lange im Hinterkopf. ABER – letztendlich war es dann ein Satz mit X und der schöne Strauß bei keiner Lieferung mit dabei.

Im Markt gab es dann aber schöne pastellfarbene Tulpen, von denen zwei Bund in den Einkaufskorb wanderten. Sowie ein Bund Spraynelken in kräftigem Pink. So ist ein farbenfroher Guter-Laune-Strauß entstanden, der seinen Platz diese Woche im Flur gefunden hat…





Für den Strauß habe ich wieder die Vase mit dem goldenen Deckel gewählt. Ich nehme sie gern für Tulpensträuße, denn die Löcher im Deckel geben den Blumen einen super Stand und sie hat durch den goldenen Rand etwas edles. Das letzte Mal war sie bei den meliertenTulpen im Einsatz.





Der weiße Fensterrahmen im Shabby Look ist auch neu im Flur eingezogen. Lange war ich schon auf der Suche nach genau so einem Rahmen, diese Woche hatte ich endlich Glück… Ich zeige ihn euch in einem der nächsten Blogposts noch genauer, denn ich möchte ihn noch mit etwas bestimmten dekorieren…Lasst euch überraschen…




Mit meinem Gute-Laune-Strauß wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende…Ich denke, ich melde mich am Sonntag nochmal mit einem Update aus dem Frühlingsgarten. Bis dahin, habt es fein…

Eure Felicia


Ich mache mit beim Friday-Flowerday

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert