fbpx
Dekoration

Natürliche Tischdekoration zu Silvester

Hej, meine Lieben!
Nun sind es nur noch ein paar Stunden bis zum neuen Jahr.
 Und mit diesem Post voller Bilder meiner diesjährigen Tischdeko für die gemütliche
Silvesterfeier heute Abend möchte ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Während ich hier schreibe, laufen noch ein paar letzte
kleine Vorbereitungen für das Fondue heute Abend,
und für die Kinder will ich später noch schnell Knallbonbons basteln.
Außerdem wird es für sie zu jeder Stunde einen Luftballon mit Uhrzeit
zum Platzen lassen geben, sozusagen ihr persönlicher Countdown.
Aber nun zur Tischdeko,
die ich euch unbedingt noch im alten Jahr zeigen wollte.

Tischdeko im Landhausstil für die Silvesterfeier

Für die feierliche Note darf es ruhig etwas Gold und Silber in Form
der Kerzen und Kugeln sein.
 Ansonsten mag ich es ganz natürlich. Deshalb habe ich ein
altes Holzbrett
in die Mitte des Tisches gelegt,
 das verleiht der Tischdeko rustikalen Landhauscharakter.
Als “Serviettenringe” für die Stoffservietten dient ein Leinenband im Vintage-Stil.
Frisches Moos aus dem Garten, Glücksklee mit ein wenig Moos in eine Tasse gepflanzt,
der ein oder anderen Fliegenpilz, Zapfen und eine selbstgebastelte kleine
2019 Wimpelkette vervollständigen die natürliche Silvesterdeko.
 
Nun wünsche ich euch einen schönen Silvesterabend.
Wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder …
Eure Felicia

8 Comments

  • Barbara Rößler

    Deine Silvesterdekoration ist einfach wundervoll. Am liebsten möchte man das gleich nachbauen. Verrätst du uns noch genau, wie man so ein stimmungsvolles Arrangement hinkriegt?

    • Felicia

      Vielen Dank für das liebe Kompliment.
      Ich werde das Brett auf dem Esstisch lassen, weil es mir selbst so gut gefällt.
      Gerne werde ich hier von Zeit zu Zeit verraten, wie man es
      mit wenigen kleinen Änderungen immer wieder der Jahreszeit oder bestimmten Anlässen entsprechend
      dekorieren kann.
      Liebe Grüße, Felicia

    • Felicia

      Dankeschön, Rosi, für das liebe Kompliment.
      Wir sind ganz gemütlich im Kreise der Familie ins neue Jahr gerutscht.
      Würde mich freuen, wenn du öfter mal hier vorbei schaust.
      Liebe Grüße, Felicia

    • Felicia

      Hallo Caroline,
      Cool, dass du hier schreibst (auch wenn Probleme bei Insta natürlich nicht cool sind, kenne ich ja selbst ).
      Vielen Dank auf jeden Fall für das liebe Kompliment.
      Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und wir halten das mal fest mit dem Treffen für 2020 oder Was meinst?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.