Felicias Gartenreich

Ostergarten oder mein Garten Ende April

Hej, meine Lieben!

Was war das für ein Wetterchen die letzten beiden Wochen… Frühling pur über die Ostertage und danach sogar noch sommerlich warm mit bis zu 27 Grad. Wir haben die Osterferien fast ausschließlich im Garten verbracht, darin gewerkelt und entspannt und dabei die Sonnenstrahlen genossen. Und so habe ich heute ein paar Impressionen aus meinem Ostergarten mitgebracht. Gartenimpressionen Ende April…

Starten wir im Vorgarten… Dort steht wieder die weiße Gartenbank, die ich ein wenig österlich dekoriert habe…



Vor drei Jahren haben wir im Vorgarten den Rasen durch Kies ersetzt, die Pflanzen durften bleiben, doch seit sie von Kies umgeben sind, wachsen sie besonders üppig. Wie zum Beispiel die beiden tränenden Herzen in Weiß und Rosa…







Überall im Garten blühen jetzt auch die Tulpen…









Wer sich wundert, warum hier schon der Pool offen ist…Der musste gereinigt und in Gang gebracht werden, weil er bei der Wärme sonst mehr und mehr veralgt wäre.



Ich glaube so schön sonnige und warme Ostern hatten wir schon ewig nicht mehr. Und weil das Wetter so traumhaft war, gab es die Ostertorte natürlich auf der Terrasse…




Ja, das war mein Garten Ende April… Als nächstes steht nun der Flieder in den Startlöchern. Auf diesen Duft freue ich mich schon wieder sehr…

Ich wünsche euch nun einen tollen Start in die neue Woche und einen gemütlichen Abend…

Eure Felicia


Ich mache mit bei Sommerglück

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert