Dekoration,  Felicias Gartenreich,  Flower Friday

Von goldenen Oktobertagen und Herbstdeko vorm Haus

Hej, ihr Lieben!

Das Wetter der letzten Woche ist schnell zusammengefass: Grau, kalt mit Regen, Regen und nochmals Regen. Kurz gesagt, Herbst wie ich ihn so gar nicht mag! Doch heute lachte endlich einmal wieder die Sonne vom Himmel… es tat so gut! Voller Tatendrang ob des bevorstehenden goldenen Herbstwochenendes, habe ich heute Vormittag meinem herstlichen Vorgarten endlich den letzten Schliff verpasst.

Die herbstlich dekorierte Gartenbank habe ich euch ja schon gezeigt. Nun erstrahlt auch der Hauseingang im Herbstlook und ist so bepflanzt, dass er bald auch winterlichen Temperaturen standhalten kann.





Dabei habe ich dieses Jahr meine Vorliebe für Mühlenbeckia entdeckt und dazu Chrysanthemen, Erika, Drahtkraut und Hagebuttenzweige kombiniert. Kürbisse in Grün-, Gelb-, Weiß- und Orangetönen sind das Highlight meines herbstlich dekorierten Eingangsbereiches. Ganz besonders mag ich aber den großen betongrauen Esskürbis auf dem weißen Metalltisch, den ich vom Kürbisfeld mitgenommen habe.









Abends war das Licht einfach traumhaft schön, so dass ich unbedingt noch meinen Wochenendstrauß auf der Terrasse fotografieren musste. Das warme Herbstlicht ließ seine bunten Farben richtig intensiv leuchten…






Ich wünsche euch nun noch ein tolles Wochenende und einen wunderschönen Samstagabend!

Eure Felicia


Ich mache mit beim Friday-Flowerday

Ich mache mit bei Vorfrühlingsglück

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.