Dekoration

Hello Autumn! Erste Herbstdeko für Draußen

*Werbung*

Hej, meine Lieben!

Als vor ein paar Wochen das Angebot kam, auf dem Schönbeidir-Blog von DEPOT mitzuschreiben, musste ich nicht lange überlegen… Hey, schon seit wir in unserem Schwedenhaus wohnen, bin ich ein großer Fan von DEPOT und dessen Dekoartikeln. Und dann so ein Angebot…ein Traum für mich.

So durfte ich für den DEPOT-Blog meine weiße Gartenbank im Vorgarten dekorieren und herausgekommen ist dabei diese schöne Herbstdeko-Idee für Draußen…


Werbung/ Dieser Blogpost entstand in Zusammenarbeit mit DEPOT






Den kompletten Blogartikel zu meiner herbstlich dekorierten Gartenbank, Tipps und Tricks für das Drumherum sowie eine schnelle und einfache DIY-Idee dazu, findet ihr unter folgendem Link: Hello Autumn! Erste Herbstdeko für Draußen.

Startet gut in den Oktober…

Eure Felicia


One Comment

  • Rosi

    sehr schön geworden
    ich stöber da auch immer mal im Laden
    und gelegentlich darf auch eine Kleinigkeit mit 😉
    aber ich habe schon so viel Dekomaterial

    liebe Grüße
    Rosi

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.