Flower Friday

Herbstlicher Gartenstrauß zum Wochenende

Hej, meine Lieben!

Diese Woche habe ich nochmals alles an Blumen im Garten geholt, was ging… Fetthenne, Dahlien, Cosmeen, Rispenhortensien in Herbstfärbung, Eisenkraut, weiße und lilafarbene Herbstastern, die gerade ganz wunderbar draußen blühen, Malven und Gräser.

So steht nun dieser zauberhafte farbenfrohe Strauß auf dem Esszimmertisch, bestückt mit allem was der Herbstgarten gerade (noch) zu bieten hat.






Und weil es inzwischen echt düster draußen ist und in Strömen regnet, habe ich mir gerade eben noch eine Kerze angezündet. So ist es wenigstens drinnen gemütlich. Die Wand im Hintergrund seht ihr heute übrigens zum letzten Mal in diesem Zustand. Sie wird in den nächsten Tagen ein wenig neue Farbe bekommen und mal sehen was mir noch so einfällt… *lach*



Mit diesem kurzen Blogpost wünsche ich euch jetzt einen wunderbaren Abend.

Eure Felicia


Ich mache mit beim Friday-Flowerday

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.