Dekoration,  Flower Friday

Winter meets spring oder Dekorieren mit Frühblühern

Hej, ihr Lieben!

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir, denn viel zu lange habe ich hier schon wieder nichts von mir hören lassen. Ich weiß auch nicht, die Tage und Wochen rasen nur so dahin, ich bin etwas “blogfaul”, irgendwie gerade nicht so kreativ, es mangelt mir an Ideen, an Inspirationen, was ich fotografieren soll, es passiert auch nicht ständig was hier und unser Haus wird auch nicht täglich umgestellt und neu dekoriert…Manchmal fluppt es einfach nicht…

Und dann gibt es wieder Tage, da entstehen einfach so ganz tolle Ideen in meinem Kopf und ich habe Lust rum zu räumen und unsren vier Wänden einen neuen Look zu verpassen.

Inzwischen ist hier ein bisschen der Frühling eingezogen. Ich nenne es immer gerne “winter meets spring”, denn Mitte Februar ist mir noch nicht komplett nach Frühlingsdeko, schließlich ist ja noch immer Winter. Aber ein bisschen Farbe und frisches Grün muss langsam sein und so finden hier bei uns im roten Schwedenhaus mehr und mehr Frühblüher ihren Platz.


Werbung/ Dieser Blogpost entstand in Zusammenarbeit mit DEPOT



Ihr seht, meine Schneeflocken auf dem Regal und am Ast über dem Esstisch haben Gesellschaft bekommen von Papagei-Tulpen und Wachsblümchen in zartem Pink. Und auch in meinem Blumenstrauß auf dem Wohnzimmertisch spielen diese beiden zarten Schönheiten zum Wochenende eine Rolle.





Und auch im Flur trifft Winter auf Frühling, wie hier an der alten Garderobenleiste.




Nach den Faschingstagen werde ich dann auch die restliche Winterdeko wegräumen und komplett auf Frühling umstellen. Bis dahin ist das für mich ein schöner Kompromiss, der die Vorfreude auf wärmere Tage weckt und für erste Frühlingsgefühle sorgt.

Noch mehr Ideen um Frühblüher schön in Szene zu setzten, findet ihr in meinem neuen Blogartikel auf dem Schönbeidir-Blog von DEPOT. Hier der Link dorthin: https://schoen-bei-dir.com/allgemein/hallo-fruehling-dekoidee-mit-fruehlingsblueher/

Schaut gerne auch dort mal vorbei und startet gut in ein weiteres frühlingshaft mildes Wochenende.

Eure Felicia


Ich mache mit beim Friday-Flowerday

2 Comments

  • Villa Koenig

    Es schaut so schön bei dir aus. Herrlich frisch und einladend. Mir geht es da wie dir. Blumen dürften hier schon einziehen, aber Winterdeko ist auch noch reichlich zu finden in Form von Fellen, Zapfen, Zweigen, etc. Ich mag diese Mischung auch gerne. Vorallem, wenn wir draußen leider keinen richtigen Winter genießen können, sondern mehr so ein graues naßes stürmisches Herbstwetter. Dann brauche ich etwas Farbe in Form von schönen Blumen. Hab einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße Yvonne

    • Felicia

      Hallo liebe Yvonne.
      Ja, ich denke, mit dem Winter wird es dieses Jahr nichts mehr. Es ist ja schon richtig frühlingshaft draußen.
      Ich werde dann so langsam die restliche Winterdeko wegräumen wenn der Februar jetzt dann rum ist.
      Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende,
      Felicia

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.