fbpx
Flower Friday

Farbenfroher Herbstzauber mit Dahlien

Hej, meine Lieben!

Die letzten Tage war ich recht eingespannt, der große Räuber wurde am Dienstag eingeschult und ich habe nach fast 6 Jahren zu Hause wieder angefangen zu arbeiten. Puuh! Die Woche war voll gepackt mit manch stressigem Moment, aber gleichzeitig auch mit vielen neuen Eindrücken.

Wochenendblümchen mussten aber trotzdem sein… Entdeckt habe ich sie am Marktstand und konnte bei der Farbkombi nicht widerstehen. Ein wahrer Farbenrausch an Pink-, Violett- und Rottönen. Ein Traum von einem Dahlienstrauß.





Etwas Herbstdeko ist inzwischen auch eingezogen, Mitbringsel einer kleinen Shoppingtour. *lach* Ihr seht schon, ich habe mich erstmal für ruhigere, dezente Farbtöne entschieden. Der Herbst fängt gerade erst an, und im Laufe der Zeit kann man sich farblich ja noch seigern, finde ich. Die Baby Boos sind hier auf jeden Fall echt schwer zu finden, umso mehr freue ich mich, in diesem Jahr endlich auch mal zwei davon ergattert zu haben.





Auf der Fensterbank haben zwei Holzpilze ihren Platz gefunden. Ich habe sie Donnerstag in einem Geschäft gesehen und konnte nicht widerstehen… Schlicht und naturbelassen, so mag ich meine Deko zur Zeit einfach am liebsten.



Das Holz der Pilze harmoniert außerdem super mit meinem “Bretterl”, das hier ja seit Silvester nicht mehr wegzudenken und ein Dekoallrounder für alle Jahreszeiten ist. Gerade die zurückhaltenden Töne der Dekoartikel, lassen die Farben des Straußes umso mehr leuchten.







Ich werde jetzt so langsam anfangen unser rotes Schwedenhaus Stück für Stück, Innen sowie Außen, herbstlicher zu gestalten. Auch wenn draußen gerade wieder herrlichstes Spätsommerwetter ist, die maritime Deko passt trotzdem irgendwie nicht mehr so richtig…

Seid also gespannt… Ich nehme euch hier natürlich wieder mit beim Dekorieren.

Eure Felicia


Ich mache mit beim Friday-Flowerday

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.